Startseite >> Start des Klappity Blogs

Start des Klappity Blogs

Rubrik: Website, zu den Kommentaren

Freudig verkünde ich, dass der Klappity Blog an den Start geht. Die eigentliche Seite ist zwar noch nicht fertig entwickelt - den Blog gibt es aber trotzdem schon.

Im Klappity Blog wird es ganz unterschiedliche Informationen geben. Zur Übersicht werden die einzelnen Nachrichten in Rubriken eingeordnet. Die Rubrik einer Nachricht steht jeweils rechts neben der Überschrift. So gehört die Nachricht, die du gerade liest, in die Rubrik Klappity. In dieser Rubrik werden allgemeine - den Blog bzw. Klappity betreffende Nachrichten - eingeordnet. Neben dieser Rubrik wird es technisch orientierte, oder auch Rubriken mit statistischen Informationen zu Klappity bzw. diesem Blog hier geben. OK, so weit erst einmal.

yigg

0 Kommentare zu: Start des Klappity Blogs

Einen Kommentar schreiben






Captcha

Beiträge nach Rubrik
Amazon.de: Bestseller RSS